Freitag, 26. März 2010

Jamie Lidell - The Ring



Schön, dass es da wieder ein wenig knarzt. Das neue Album "Compass" kommt am 14.5., Jamie selbst am 8.5. nach Hamburg - wenn auch aus unerfindlichen Gründen ins Knust. Aber geil.

Mittwoch, 24. März 2010

Freitag: Screengazers @ Neidloft

Für den Kalender: Am Freitag habe ich erstmals das Vergnügen, gemeinsam mit Kollege Skar die hübsche Anlage im Neidklub-Loft unter Druck zu setzen. Wir schreiben endlich mal wieder Screengazers drauf, packen Elektronisches von Deep House bis Breakbeat-Geklapper ein und freuen uns auf euch.

Ein Stockwerk tiefer wird übrigens DJ Nicon zugange sein, da sollte also für die ganze Familie was geboten werden.

Skårgaard & Nørdkvest freuen sich auf dich.

(Die Assotos natürlich auch!)

Liebes Blog,

... alles Gute zum Fünften!

Mittwoch, 17. März 2010

Mohawke, Daysoul, Joy Fantastic



So geht R&B.

Klavierroulette

Als Ergänzung zu vorhin - das ist das Lustigste, was ich diese Woche gesehen habe. Ob es nun Ben Folds ist oder nicht.



Mehr dazu drüben beim Blogbuzzter, danke.

Ich lasse mir Chat Roulette erklären

… und schon wieder wertvolle Lebenszeit gespart. Seht selbst, was man gerade so tut im Internet: Plappern und Hose runterlassen. Alles wie immer.


chat roulette from Casey Neistat on Vimeo.



The Daily Show With Jon StewartMon - Thurs 11p / 10c
Tech-Talch - Chatroulette
www.thedailyshow.com
Daily Show
Full Episodes
Political HumorHealth Care Reform

(via @svenwiesner und @nikosblog auf diesem Twitterdings)

Montag, 15. März 2010

Whitefield Brothers: NTU / Safari Strut



Gewohnt toll, die Whitefields.

Auch wenn ich immer noch die Person hauen möchte, die zwei gruselige Rap-Tracks auf "Earthology" für eine gute Idee hielt, und auch wenn mir immer noch niemand die aufgehübschte Version von "In the Raw" zu meinem Original geschenkt hat. Man kann halt nicht alles haben.

(via)

Devin the Dude - What I Be On

Devin ist und bleibt einfach einer der tollsten Quatschköpfe da draußen. Neues Album soll im April (oder so) kommen, bis dahin dieses hier:

Freitag, 12. März 2010

Unfunk in the mix

Dies ist wie es getan werden sollte:



Gerade und verglitchte Beats, Schepperbreaks, Psychedelisches und Gediegenes. Zwei Stunden.

(Download)

Donnerstag, 11. März 2010

Big Boi + George Clinton + Too Short


Big Boi - Fo Yo Sorrows VIDEO ft.Too Short,George Clinton,SamChris from SNORT THIS TV on Vimeo.

Das größte Problem sind vielleicht George Clintons Nasenhaare. Sonst geht das aber ziemlich klar.

(Natürlich zuerst beim Buzz)

Dende McSeavers für die 80er-Babies

Auch wenn das jetzt eh jeder bloggt, auch wenn das Lied auf einem EAV-Unhit beruht, auch wenn blablabla: Dieses Video ist Weltklasse.


Dendemann - Stumpf ist Trumpf 3.0

Dendemann | MySpace Music Videos

Mittwoch, 10. März 2010

Neues Monster von Pioneer



Der DJM-2000. Über den Preis will ich gar nicht nachdenken, und ohne Manual wird man damit sicher nicht viel anstellen können, aber ein bisschen Appetit auf ein Update des 909 macht es mir schon.

Hach, Spielzeug.

(via)

Montag, 1. März 2010

Fruit Loops

Obst als Controller.

Ja, Obst.

Fruit Loops from formalplay on Vimeo.


(via)