Dienstag, 22. Dezember 2009

Santa Quest is coming to town(s)

So langsam wird's ernst. Nachdem das Aufwärmen letzten Samstag in Markdorf/Friedrichshafen dank -16°C nur begrenzt funktioniert hat, durfte ich gestern als einer von, ehm – 12? 14? DJs am Relaxed Clubbing Weihnachtsbash turnusmäßig handverlesene Tunes spielen, während Konstanz wie immer montags am Zeiger drehte. Und zwar gewaltig. Immer wieder schön da.

Morgen, am 23.12., nähert sich die Weihnachtsstimmung dann langsam dem Höhepunkt, wenn ich mit DJ Emilio mal wieder einen meiner liebsten Kellerläden, das Stereo in Stuttgart unsicher machen darf.

Und noch vor Ausheilen des Festtagsschädels sitze ich am Freitag, 25.12. im Zug nach Lübeck, um traditionell rechtzeitig zu Holy Soulfood die Stufen runter zu kippen.

Geil, geil! Ich sollte schon mal die Rentiere satteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen