Freitag, 11. September 2009

Sygaire bei Room With A View

Sygaire alias Roskow Kretschmann war hier schon öfter ein Thema, meist gemeinsam mit Defcon und Breaks-Hymnen wie dem Türkfunkster "Yigitler", dem endlosen Drumbreakmanifest "Always For The Breaks" auf Raw Fusion oder dem Kraftwerk-Rework der Knister Geschwister auf der Kraut Invasion-EP.

Ansonsten war der Mann als MC Roskoe an der wohl ersten in Deutschland veröffentlichten HipHop-Platte beteiligt und ist im täglichen Leben auch noch Teil von Jazzanova.

Das Release, um das es hier geht, erschien als "Mono:Poly EP" bei Room With A View, dem Label des fast schon unheimlich geschmackssicheren Wahlhamburgers Philarmonix.

Hören: "The Time Is Now", ein Gedicht aus jazzigen Drums, Soul bis zur Hüfte und un-fucking-glaublichen Detroit-Synths.

<a href="http://roomwav.bandcamp.com/album/sygaire-mono-poly-ep">The Time Is Now by Room With A View</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen