Donnerstag, 24. September 2009

Mixtape-Abmahnwelle

Courtmasta von meinrap.de lässt wissen:

Ich werde von Sony verklagt fürs verlinken des kostenlosen Splash-Mixtapes von DJ Ron / DJ Shusta, weil ein Titel von @Cursezeit drauf ist.
(Tweet)

Ich hoffe @Cursezeit ist stolz darauf und geht von meinem Geld mal richtig, richtig geil essen. Bon Appetit.
(Tweet)

Ganz großes Kino. Mal sehen, was daraus wird.

UPDATE: Der Nächste, die Mixtapesammelstelle soll 778 € für den Link zahlen.

13.28h: Auch DJ Ron und JD's Rap Blog wurden abgemahnt.

14.39h: Es bleibt spannend. An dieser Stelle verweise ich zu den Blogrebellen für alle aktuellen Infos, danke Peter.

Kommentare:

  1. sollen sich allesamt mal gehackt legen, die herren der fuckin' industry, aber rasch!

    AntwortenLöschen
  2. stay strong und besorg dir einen guten musikanwalt! keep us updated! W*%$r allemal! Früher hat wenigstens der BGS noch Kofferräume kontrolliert und Tapes beschlagnahmt....

    AntwortenLöschen