Dienstag, 18. August 2009

10 Jahre Disco Diamant zum Nachhören, Pt. 2: Odonien

Mehr Breaks und Zeugs, diesmal aus dem Disco Diamant Darkroom im Odonien mit Blick auf den Puff und feuerspeiende Metalldinge.

Mit dabei sind bei der DJ-Tombola mit ausgelosten 20-Minuten-Sets so ziemlich alle, u.a. D.Rush, kleinski, Mario Al Dente, Sygaire, Scope & Def, Cem und viele mehr, die ich alle nachhören muss, weil ich die ganze Zeit draußen war und auf Skar aufpassen musste.

Mein leicht zerschraddeltes Set fängt kurz vor Ende des ersten Files so bei 1:53 an, wird dann nach "Planet Rock" zerhackt und geht nach einer Pause in File 2 weiter – was aber viel interessanter ist, ist Funkmaster Ozone, der direkt nach mir dran ist und hardcore 80s Talkbox-Elektrofunk spielt. Und zwar live, nicht von doofen Platten. Irrer Typ.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen