Sonntag, 22. März 2009

Flako - First Spaceshit on the Moon

Die Unmengen von mehr oder weniger detroitigen Post-Dilla-HipHop-Beats mit verschleppten Snares (ihr wisst, was ich meine, oder?), die seit einiger Zeit das Netz überfluten, langweilen mich ja leider ziemlich oft. Viel me-too von 1000 Produzenten, wenig Neues.

Da sticht das Beattape "First Spaceshit on the Moon" von fLako ziemlich angenehm aus der Masse heraus, dank interessanter Sounds, guter Ideen und abwechslungsreicher Grooves. Downloaden kann und sollte man das Ganze hier oder hier. (Wenn auch leider in ziemlich kleingerechneten MP3s.)

Und wo wir schon dabei sind: Diesen fLako-Remix von Bustas "Touch It" lege ich immer noch gerne auf. Sehr schön gemachte Nummer. Guter Typ.

(via)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen