Donnerstag, 26. Februar 2009

Fretless Fader

Den schaue ich mir jetzt seit ein paar Tagen ratlos an: Ein Crossfader, der gleichzeitig den Pitch über zwei Oktaven bedient, und dann noch eine Talkbox obendrauf? Geil, aber seltsam. Aber geil.

Kommentare:

  1. Endlich mal Kinder, die nicht den ganzen Tag dieses Kreck rauchen und meine Handtasche ausräumen, sondern mit Opas Bastelzeug was Ordentliches anstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Mhh ich brauche ne Metallsäge und n Lötkolben! :)

    AntwortenLöschen
  3. wenn er jetzt noch kratzeklo katzen würde, wäre das pörfekt...

    AntwortenLöschen
  4. Der "Oktaven Fader" rockt alles weg. So nen Schlauch würde ich mir bei scratchen allerdings never in den Mund stecken!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie geil ist bitte das denn? HABEN! WILL! JETZT! Und geklaut hab ichs auch! :-)

    AntwortenLöschen
  6. knaller! endlich mal wieder ein tolles spielzeug...und man spart sich das wie bekloppt am pitch rumreissen.

    Y-E-A-H

    AntwortenLöschen
  7. Okay, ich kann doch noch überrascht werden. Geil-O-Matic! :-)

    AntwortenLöschen