Donnerstag, 15. Januar 2009

NAMM 09

Kurz zwischendurch die DJ-Nerd-Neuigkeiten: Rane hat den TTM56 aufgemotzt, er heißt jetzt 56S, hat endlich kein schreckliches externes Netzteil mehr, dafür ein paar mehr Ähnlichkeiten mit dem 57 – und immer noch keine XLR-Ausgänge, wieso auch immer.

Und Scratch Live 1.9 ist auf dem Weg. Mit Sampler und sowas. (Und Video, aber das braucht kein Mensch.) Mal sehen, was da sonst noch so kommt … SerAbleton, ich sehe in eure Richtung …

Kommentare:

  1. Derbe, ich freu mich auf den Sampler! Aber wieso sagen sie (mal wieder) es gäbe eine Beta,ich finde sie nicht....

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, der PR-Text war noch nicht ganz offiziell veröffentlicht … wird wohl noch ein paar Tage dauern.

    Frage mich allerdings, wo und wie und auf welchem Kanal der Sampler dann funktioniert – meine SSL Hardware hat zumindest noch keinen dritten Kanal.

    AntwortenLöschen
  3. könnte mir vor stellen das es die beta version erst mit persönlicher einladung zu bekommen ist...
    naja wer weiss

    ich denke mal die nutzen die interne soundkarte de laptops... ich hoffe nur das es dann keine latenz probleme gibt

    AntwortenLöschen
  4. Die Beta ist jetzt offiziell für Montag (Neuseelandzeit) angekündigt.

    AntwortenLöschen