Montag, 26. Januar 2009

Download: Move the Kraut 2



Vor einiger Zeit von Skars Radiowecker daran erinnert, dass ich ja auch mal so einen Deutschrapmix online gestellt habe, gibt es jetzt ziemlich genau zwei Jahre danach die Fortsetzung, von vertraut bis obskur quer durch den Garten:

Move the Kraut 2 (58 min, 192 kbps MP3, ca. 80 MB) bei zshare, DivShare.
Yo!


(Edit: Tapegrafikdings geklaut bei Twit One, man dankt.)

Kommentare:

  1. http://www.djmasterquest.de/djmq_move_the_kraut_2.mp3.torrent ? mein firefox (?) ist zu doof für ne doppelendung und lädt quicktime...

    AntwortenLöschen
  2. (Zur Sicherheit: Das Torrentfile lässt sich prima rechtsklicken.)

    AntwortenLöschen
  3. AAAlter!
    du hast die stiebers in der liste vergessen*das grenzt an blasphemie...
    geil am ende waxos + einstein...morlokk is tight...yeah!!!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Meine Fresse ist das eine geile Scheisse hier. Sehr schönes Ding. Der Hibiskusblütenmann dankt!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Auswahl, direkt mal downloaden. Ralf, hast du mal Lust für unseren WebBeatz-Channel (www.laut.fm/webbeatz) einen oder mehrere schöne Mixes zu fabrizieren? Muss nicht zwangsläufig Hiphop sein, Funk oder Breaks oder Electro läßt sich auch unterbringen. Lust? Du weißt wie du mich erreichen kannst :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Q,

    was muss ich machen, um auch mal auf eines Deiner Tapes zu kommen?! ;-)

    CU,
    Mészi.

    AntwortenLöschen
  8. besteht die Möglichkeit den alten Mix, also Mov The Kraut 1, noch zu bekommen?

    AntwortenLöschen
  9. Move The Kraut 1, re-upload: http://sharebee.com/e3a929c8

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  10. viel Danke dafür - Tracklist gab es nie, oder?

    das meiste kenn ich eh noch ;)

    AntwortenLöschen
  11. Nee, dafür hab ich nie ne Tracklist gemacht. Aber sind ja eh nur Hits :)

    AntwortenLöschen