Mittwoch, 10. Dezember 2008

So spricht die Jugend 2008

Gammelfleischparty? Datenzäpfchen? Gibt es tatsächlich Menschen, die so sprechen? Und wie jugendlich sind die dann?

Mir ist ein bisschen schlecht.

Kommentare:

  1. Ich tröste mich auch immer damit, dass ich mir eine Gruppe 17jähriger vor einem Gymnasium (nur dort würde sich der freie Verlagsmitarbeiter hintrauen) in Opladen vorstelle, ein paar Großmäuler und ein paar ganz Sophitizierte darunter, wie sie dem Emmissaer des albernen Erwachsenen-Verlags dann lustige Ad-hoc Erfindungen wie “Achselfasching” und, ja, “Gammelfleischparty” in den Laptop diktieren. Und sich dann sehr ins Fäustchen lachen.

    AntwortenLöschen
  2. aber unterhopft sein ist gar nicht schlecht, von allen dreien habe ich nie was gehört o.O bin ich mit 19 schon zu alt für sowas?

    AntwortenLöschen