Dienstag, 30. Dezember 2008

Ja, nö, muss ja.

Ist schon alles gut hier drüben. Es gibt nur viel zu sortieren (im echten Leben und so), viel Quatsch, wenig ernsthaft Berichtenswertes und auch noch keine Fotos aus Lübeck oder sonstwoher. Außerdem muss ich noch den Schock verdauen, dass ich nach 10 Jahren ohne Veränderung jetzt endlich noch kurzsichtiger geworden bin – dafür gibt es nächste Woche aber endlich eine überfällige neue Brille, mit der ich bemerkenswert gut aussehen werde.

Das ist so die Art von spannenden Dingen, die hier für vorbeihuschende Tage sorgt, morgen dann Silvestergefeier im Stage Club, Samstag die Melting-Pot-Nacht, nächste Woche Glow und irgendwo am Horizont ein paar spannende Dinge für nächstes Jahr, die meinetwegen auch gerne einen Zahn zulegen könnten.

Komm doch, 2009!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen