Montag, 15. Dezember 2008

Ich wäre dann reisefertig.

Schon wieder Zeit für eine weihnachtliche Reise in den Süden der Republik – in einer guten Stunde sitze ich im Zug, um heute ab 22 Uhr nach vielen, vielen Jahren endlich wieder dem guten alten Relaxed Clubbing in Konstanz einen Besuch abstatten zu können. Mittwoch wartet dann der fast schon traditionelle Stuttgart-Besuch, und was davor und dazwischen und danach passiert, werden wir schon sehen … vielleicht gibt es ja sogar Schnee und Tageslicht. Das wäre was. Werden wir ja sehen, jedenfalls bin ich vorfreudig.

Und weg.

Kommentare:

  1. Mach's Relaxed Clubbing hart und dreckig! Und grüß' mir all die Irren.

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich lese macht KN noch immer Spaß. Fjen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, super war's, auf jeden Fall. Rekonvalenziere noch.

    AntwortenLöschen