Freitag, 12. Dezember 2008

Ich bin hin und weg.

Kuchen

Kommentare:

  1. Was'n Hämmersch'n! Hatta verdient und hat die Dame superst gemacht. Na dann feiert mal schön ihr verrückten kleinen Racker, Hamburger, Freunde!

    AntwortenLöschen
  2. Me like! Echt mal,schön feiern,habt Spass

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein Fotogruß zu deinem Wiegenfeste...Links scheinen hier irgendwie nicht zugelassen zu sein. Musste halt selbst in den Browser kopieren.
    eff

    http://s181.photobucket.com/albums/x234/djeff_bucket/?action=view&current=HappyB-Day.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Du? B-Day? 30? Ab jetzt gehts Bergab. Die Partys werden kürzer, die Leidenswege danach länger... NICHT!

    Jetzt lass es krachen, auf Dich einen Schluck! alles jute!

    AntwortenLöschen
  5. Happy Bday!
    Krasses Törtchen, ganz ehrlich!

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen … und ich tendiere dazu, einem weisen Mann zu glauben, der mir gerade schrieb: "Das ist gut für Dich."

    Weiter geht's.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, schaut geil aus - Happy B-Day auch aus München :)

    Verdammt jetz hab ich Hunger auf Schokigebäck, aber zum Glück hab ich ja heut morgen auch ohne Geburtstag Brownies gebacken bekommen *kücherplünderngeh* ;)

    AntwortenLöschen