Montag, 22. Dezember 2008

CLP

Chris de Luca und Phon.o machen nicht nur exzellente Clubmusik (nachzuhören auf ihrem Album "Supercontinental" und in nicht wenigen meiner DJ-Sets), sondern lassen sich dazu auch hervorragende Videos maßschneidern. Ein paar aktuelle Dinge:


CLP feat. Rayzaflo - Putcha Handz Up from CLP - Chris de Luca vs Phon.o on Vimeo.

CLP - Ain't Nobody Cooler (Video edit) - BNR27 from CLP - Chris de Luca vs Phon.o on Vimeo.

CLP feat. Kovas - Dip Shorty from CLP - Chris de Luca vs Phon.o on Vimeo.

(Letzteres übrigens featuring Superhorstjansen.) Gut, oder?

1 Kommentar:

  1. Yes! Und darum habe ich mir auch vor knapp einer Stunde von CLP "Ain´t nobody cooler" aus dem Ontaku geholt! CLP rocks. Ich finde übrigens das Video zu Homecourt congenial!!! http://www.youtube.com/watch?v=NwY2gcg3IAs

    AntwortenLöschen