Donnerstag, 20. November 2008

Technischer Fortschritt

Das ist ziemlich schön. Entweder haben Justice endlich Luftstrom und Wireless Midi entdeckt, wofür ich ihnen gratulieren würde … oder sie geben sich einfach nicht mehr besonders viel Mühe, so zu tun, als würden sie live performen.

At least make an effort, and control some of the filters and FX to give the impression of a live performance. Or remember to plug the damn MIDI controllers in and smile.

(via oder auch)

Kommentare:

  1. Ich kann nicht mehr,ist das gut! Dafür benutzen die zuhause bestimmt WlanKabel ;)

    AntwortenLöschen
  2. lach...wunderschön...ich habe gestern auch einfach mal das Kabel von meinem Plattenspielern abgeknipst..hat sich dann aber doch komisch angehört. Dann habe ich es wieder drangeklebt. Jetzt ist wieder alles super und ich kann weiter Spitzenperformances abliefern :)

    AntwortenLöschen