Montag, 17. November 2008

Dilated Peoples und Rasco, morgen in Hamburg

Mal eben aus dem Homerun-Newsletter zweiverwertet:

Die Dilated Peoples und Rasco ( … ) sind heute schon in Hamburg angekommen und nutzen den Tag, um Energie für die Show zu sammeln, der Cali Agent Rasco wird gemeinsam mit DJ Suro (Superbad, Dendemann) auftreten und Evidence, Iriscience und Babu haben ihren Freund Rhettmatic von den Beat Junkies im Gepäck, der sich vielleicht auch zu einer kleinen Show überreden lassen könnte … wir werden sehen.

Sicher ist: Die Westküste ist im Haus, und zwar mit zwei Acts, die man wirklich nicht alle Tage in Hamburg begrüßen darf. Karten gibt es tagsüber noch für 20 € (gebührenfrei) im Vinylism.de-Shop in der Schanzenstr. 10 oder ab 20 Uhr an der Abendkasse für 25 € – wir sehen uns dort!

Dilated Peoples & Rasco
Di 18.11.08
Einlass 20:00h, Beginn 21:00h
Markthalle, Hamburg

Kommentare:

  1. Geil stimmt ja!!! Danke für die Erinnerung!!! morgen mal zu vinylism latschen!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß! Short Gig in MS war super und Rhettmatic hat sogar auch etwas aufgelegt! Von daher...

    viel Spaß! Und nicht vergessen, Freitag 2 Jahre ABB in Münster - nicht verpassen!

    AntwortenLöschen