Freitag, 17. Oktober 2008

Wochenendabriss / Abrisswochenende

Falls mich jemand sucht:

Jetzt vielleicht Set für heute Abend vorbereiten. Weiter Peter Fox und Marsi hören. Vielleicht noch zu Groove City. Abendessen und dann im Neidklub auflegen. Nüchtern bleiben, schlafen, morgen frühzeitig aufstehen und restliche Einkäufe für die Kuchenplatte erledigen. Defcon in Empfang nehmen. Mardi Gras BB, Mojo Club, Friction/Turntablerocker/Tiefschwarz, schlafen. Sonntag halb elf an der Stechuhr, den Laden um- und aufbauen, und dann endlich: Sonntag, 15 Uhr, freue ich mich auf Euch bei der Kuchenplatte.

So wird's gemacht.

Kommentare:

  1. Viel Erfolg mit der Kuchplatte 3. Bei mir wird's leider nix.
    eff

    AntwortenLöschen
  2. Drücke die Ds und freu' mich mit! Beste Grüße, J

    AntwortenLöschen