Samstag, 18. Oktober 2008

Vinyl was vital

Dieser Typ ist so gut, und ich hätte ihn fast schon wieder vergessen … ich habe vor zwei Jahren oder so mal ein Demo von ihm in die Finger bekommen, dieser Song hier ist mit der Zeit nur noch reifer geworden, und die Performance? Watch for yourself. Joe Driscoll.



(wiedermal via)

Kommentare:

  1. hallo,meine frage hat nichts mit dem post grad zu tun...was für ein abend musikalisch wird das in hangover am 07.11. @ Gender Skills? musikalisch gesehen...gruss

    AntwortenLöschen
  2. HipHop?
    Breaks & Electronic?
    Funk & Breaks?....

    AntwortenLöschen
  3. So irgendwie, ja. Vielleicht eher das Zweite und das Dritte, aber so genau weiß das wohl noch keiner. (Und ich war da leider auch noch nie.)

    AntwortenLöschen
  4. mhmm meno WARUM electro.... na man wird sehen.

    AntwortenLöschen
  5. Menno! Ich weiß es doch auch noch nicht.

    AntwortenLöschen