Dienstag, 21. Oktober 2008

Aufräumen

Interessieren eigentlich irgendwen die Leseempfehlungen hier rechts in der Sidebar? Vielleicht sollte ich das endlich mal konsequent von Google Reader auf Delicious umstellen. Oder ganz weglassen? Hm. Meinungen gerne auch per Mail, falls es denn welche gibt.

[EDIT: Okay, so versuchen wir's jetzt mal. Twitter ist weg aus der Sidebar, wer das lesen will, findet mich hier oder direkt per Feed. Die Links kommen in Zukunft einheitlich von Delicious, wohnen jetzt weiter oben in der Sidebar und sind bei Bedarf auch per RSS zu haben. Als nächstes überlege ich mir mal, was ich so von anonymen Kommentaren halte. Danke für euer Feedback!]

Kommentare:

  1. Also ich schaue da schon mal rüber.

    AntwortenLöschen
  2. ich les dich (und die comments) im feedreader, drum ist mir das bumms was auf deiner seite noch so läuft.

    AntwortenLöschen
  3. Delicious ist schon super! Gibts tollere Plugins für Wordpress... Und ich schau da übrigends auch öfters mal rein, bei Dir, in die Sidebar!

    AntwortenLöschen
  4. also ich würde das twitter zeugs nach unten schieben, oder gleich sein lassen. twitter ist doch total käse.

    lesenswertes ist das beste in deiner sidebar...

    AntwortenLöschen