Samstag, 20. September 2008

So ruhig hier …

Ja, so ists eben manchmal. Alles tröpfelt so vor sich hin, gestern gab es Marteria und Sido in der Großen Freiheit gefolgt von Neidklubbing, heute war ich schon im Theater mit Buzz und Daddy Buzz, und demnächst werde ich mich wohl im Mandarin an den Tresen stellen, bevor ich mir die Eröffnungsnacht des 9005 in der Talstraße zu Gemüte führe. So oder auch ganz anders – ich sag schon Bescheid, wenn wieder was Spannendes ist.

Bis dahin: Soulkombinat berichtet Neues aus dem Hause Mocambo (eins, zwei), und dieser berichterstatterische Umweg über Berlin muss gerade mal reichen, bis ich in den nächsten Tagen selbst ein paar Worte zu den schönen neuen 45s schreiben kann.

Kommentare:

  1. 9005 in der Talstraße? wohnt ja nicht jeder in hh:-)
    was is dat
    45s?

    AntwortenLöschen
  2. Das 9005 in ein Club, 45s sind kleine Schallplatten, und Du hast gar keinen Namen!

    AntwortenLöschen