Dienstag, 16. September 2008

Richie Hawtin guckt auf einen Bildschirm

               
Richie Hawtin 2008 DJ Setup from Dean Koch on Vimeo.

Fast vergessen, das hier abzukippen. Um es mit Skars Worten zu sagen: Ich überleg mir noch, ob ich das gut finden soll. (Aber interessant ist es allemal.)

Kommentare:

  1. Bei Herrn Hawtins Gagen könnte ich mir auch entspannt die Zeit nehmen, mich mit solchem Spielzeug zu befassen. (Und die Technics würde ich genauso als Deko links und rechts stehen lassen.)

    AntwortenLöschen
  2. Krasser Vogel! Freunde, Familie, andere Hobbys und das Verlangen nach frischer Luft hat der wohl nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Wird alles überbewertet! BIn ich jetzt nicht uptodate wenns bei dem Namen Hawtins nicht klingelt?

    AntwortenLöschen
  4. @FJay: Damals einer der ersten Final Scratch User und generell interessantes Spielkind. Naja, googeln kannst du ja selbst :-)

    AntwortenLöschen