Freitag, 12. September 2008

Mylife Videos

"Füchse" macht mir ja in dieser Form doch wieder ein bisschen Gänsehaut …



Mehr Aufnahmen von Mixwells Mylife-Benefiz neulich, u.a. "Eimsbush bis 0711" oder "Hammerhart", gibt es hier.

Kommentare:

  1. Horray! Das waren Zeiten. Großer Track, große Band und fest verwurzelt mit Hamburg. Etwas, das mir in der heutigen Musik verloren geht. Mit Ausnahme der Berliner Getto-Imitat-Rapper hört man kaum noch die Herkunft des Künstlers aus den Tracks.

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich, hab ich jedes mal wenn ich den Track spiele (Oder halt auch Hammerhart) und die Leude derbe steil gehen! Rock on! YEEHAA!

    AntwortenLöschen
  3. Ich spiele komischerweise nie alten Beginner-Kram, wenn ich auflege, egal ob in Hamburg oder sonstwo. Aber meistens tut es eh jemand anders und ich kann kurz denken, ich sei echter Hamburger ;)

    AntwortenLöschen
  4. nettes konzert gewesen... etwas zu eng:D

    AntwortenLöschen