Mittwoch, 3. September 2008

Dom und Disco

Inzwischen ist es ja fast schon gruselig lange her, dass ich zuletzt in Köln war. Heute wird das geändert, nach Sonnenuntergang wird uns der Intercity in Domnähe ausspucken, und dann warten ein paar fantastische Tage (das sage ich jetzt schon aus Überzeugung) mit den ganzen guten Menschen: Herr Kühnel nebst Kerstin, die freundlicherweise Hotel spielen werden, der kleinski, der Dari, die Disco Diamanten, dazu Kölsch, Schnitzel und weiß der Deibel was noch alles.

Ich freu mich. Und zwar nicht zuletzt, weil ich die Ehre habe, Freitag mit den Diamanten im Subway und Samstag mit kleinski im Boogaloo aufzulegen.

Cologne: Hold on. Bin gleich da.

Kommentare:

  1. Schnitzel. In Köln. Ich bin nicht sicher.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schon.

    http://www.beiomakleinmann.de/speisen.html

    AntwortenLöschen
  3. aber hallensen!

    und: ich freu mir!

    AntwortenLöschen
  4. Könnte nun sein, dass ich auch mal rheinschnitzel...wait and see...

    f.

    AntwortenLöschen
  5. Köllefornia ist ne tolle Stadt plus immer einen Besuch wert. Ich habe gerne dort gelebt u werde es auch irgendwann vielleicht auch noch mal... wünsche Dir viel Spaß
    Kölle ist ne tolle Stadt plus immer einen Besuch wert. Ich habe gerne dort gelebt u werde es auch irgendwann vielleicht auch noch mal... wünsche Dir viel Spaß

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym: Danke, Unbekannter!

    @eff: Jau. Wäre erfreut, like I said.

    AntwortenLöschen
  7. Ick lass dir einfach nicht mehr weg..........du kleines Plüschöhrchen :D

    AntwortenLöschen