Montag, 4. August 2008

Wir fahren nach Dänemark

Um genau zu sein: nach Nykøbing Falster. Wir, das sind Homerun HiFi, vertreten durch DJ Defy und meine Wenigkeit, ergänzt durch den glänzenden Laas Unltd. als Master of Ceremony, und damit wir uns wenigstens ein bisschen wie in Hamburg fühlen, war man so nett, uns die MS Stubnitz als Spielplatz zu überlassen.

Naja, so ähnlich. In Wirklichkeit liegt das Schiff dort im Hafen, weil Artitide parallel zum schnöden Stadt-/Hafenfest ein hübsches Musik- und Kulturprogramm zusammengestellt hat, und letztlich ist die Hauptsache doch, dass wir da hindüsen und für ordentlich Wellengang sorgen. Sagt also bitte euren dänischen Freunden und Verwandten Bescheid: Homerun HiFi Unltd. verlassen das deutsche Festland!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen