Sonntag, 24. August 2008

Wie soll ichs sagen?

Also … diese Mordsparty heute beim Computerladen nebenan …

Sommerfest

… hat mit Sicherheit mehr Spaß gemacht als Das Bo Soundsystem. Zumindest wären die nicht an einem CD-Player gescheitert. Darauf ein dreifaches Billie Jean … und gute Nacht.

Kommentare:

  1. bitte mehr info was das Das Bo Soundsystem und den CD-Player angeht... ist ja nicht jeder in hamburg ansässig :-) ganz lieben dank im vorraus

    AntwortenLöschen
  2. Die Zusammenfassung ist wohl: Manchmal würde sich ein bisschen Vorbereitung auf einen Gig lohnen. Aber andererseits kann man ja auch einfach alles auf die Technik schieben.

    AntwortenLöschen
  3. muss grad spontan an den ferris auftritt bei viva denken...hihi der arme tonmann ;-) jaja der war an all dem elend schuld wer es glaubt
    http://www.youtube.com/watch?v=FsSpdmTfj6Q

    AntwortenLöschen