Samstag, 23. August 2008

Wenn einer eine Reise tut

Da muss man gar nicht auf September warten oder bis dieser Nils in seiner Butze endlich Besuch von Godots Pizzaservice bekommt. Am morgigen Sonntag schon wird jk, a.k.a. Kool Jerc, a.k.a. der Herr Kühnel of Soulsender-, Soulplex- und The Shack-Fame (ich verlinke das jetzt nicht alles) in charmanter Begleitung in Hamburg eintrudeln.

Was das innerhalb von wenigen Tagen mit unseren Gehirnen machen wird, kann man sich dann Mittwochabend hier anhören. Die Vorfreudevertipper sprechen jetzt schon Bände.

Kommentare:

  1. und wie ich freuvertippen tu'...aber vor allem freu' ick mir. gerade noch den letzten Job fertig gemacht und ab jetzt mein 4-Tage-Jahresurlaub. Na dann....HH zieh' Dich warm an, das wird ein Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. und schwups werden es doch 5 Tage...freu'!

    AntwortenLöschen