Dienstag, 19. August 2008

Kurzes Update

Du hast die letzten Monate in einem Erdloch gelebt, nur selten eine weggeworfene Bildzeitung gelesen und mit niemandem gesprochen außer dem kleinen Eichhörnchen, das dir immer die Nüsse klauen wollte? Und jetzt willst du wissen, was so abgeht auf der Welt?

Dann lies diesen Text von Staiger. Mehr brauchst du nicht.

(via)

(Und endlich ist eine wirkliche Alternative zu Myspace in Sicht: Hoffspace.)

Kommentare:

  1. http://www.rtl2.de/17192.html

    AntwortenLöschen
  2. Mehr als die ersten anderthalb Minuten ertrage ich nicht, das ist ja furchtbar. Aber Hauptsache, der Junge ist weg von der Straße und der RTL2-Zuschauer sieht, wie HipHopper wirklich sind.

    AntwortenLöschen
  3. Auch Stylingcoach Bintia ist weg von der Straße. Nur Gewinner also...

    AntwortenLöschen
  4. Aber sehr netter Text bzgl. BMG und so ...

    AntwortenLöschen