Mittwoch, 27. August 2008

City Blues oder: Wer ist eigentlich dieser Sommer?

Ich weiß ja auch nicht, so ganz anwesend war ich die letzten Tage ja nicht. Einerseits ist da der hochgeschätzte Besuch aus Köln, mit dem wir aufregende Abenteuer erleben, andererseits ein latentes Schlafdefizit, das sich so durch die letzten Tage und Nächte schleicht, und im Hintergrund ständig das dunkelgraue, nasse Etwas da draußen, wo früher mal ein Wetter war. Und diese Sache, die wir Arbeit nennen.

Damit dieser Artikel, übrigens exakt der sechshundertste seit Neustart dieses Blogs, jetzt aber auch noch sowas wie einen Inhalt bekommt, sei gesagt: Heute ab 21h darf man beim Soulsender bitte gerne zuhören, was der Herr Kühnel und ich heute nach dem zweiten Kaffee so zusammengeplappert habenbei einem Glas Wein live aus den Untiefen meines Plattenregals zu berichten haben. Souleil zu Gast in Hamburg – schön wirds!

Kommentare:

  1. Dank Euch beiden noch einmal und scheeee war's und wir freuen uns schon auf nächste Woche mit Schnitzel und Scheiben, Platten und Party, Kölsch und Komik..und einer von uns beiden wird sicher nach oben hin schmaler werden! j+k

    AntwortenLöschen
  2. Besser hätte ichs nicht sagen können. Bis nächste Woche und Grüße an d' Frau.

    AntwortenLöschen