Mittwoch, 9. Juli 2008

Wenn schon Splash, dann richtig.




Wenigstens habe ich nachts ein festes Dach überm Kopf. Morgen Mittag ist Abfahrt.

Kommentare:

  1. yessir - viel spass beim regenfest, der name passt - splash!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, mein herzliches Beileid. Ich werde in diesem Jahr nicht hin fahren. Vor 2 Jahren war´s ja schon so mieses Wetter (aber tolle Fotos konnte man da machen).
    Letztes Jahr war das Wetter sensationell und an der Goitsche machte das richtig Spaß.
    Ich wünsche dir viel Spaß und dass die Künstler richtig Gas geben!

    AntwortenLöschen
  3. Splish Splash I was takin' a bath..hahaha...wünsche frohen Gummistiefelkauf gehabt zu haben

    AntwortenLöschen
  4. freund erzählte gestern von splash 2003... mit guten bands und dem heißesten sommer seit langem:D

    p.s. blog abonnenten können den in-5min-selbstzerstörend-blogeintrag lesen:)

    achja und p.p.s. shaggy und jay-z haben abgesagt

    AntwortenLöschen