Freitag, 18. Juli 2008

Prä-Wochenend-Statusmeldung

Ein ganz klein wenig am Wuseln bin ich gerade. Die Splasherkältung noch in den Knochen und Schleimhäuten, den Tisch oder vielmehr die Inbox voller Arbeit, einen guten alten Homie aus Schultagen zu Besuch und am Sonntag dann wieder unterwegs: Oma versammelt nachträglich zu ihrem 90. Geburtstag im Süden alle Kinder, Enkel und Urenkel um sich, wobei ich das Quasi-Nesthäkchen der Enkelgeneration darstelle (represent, represent) und von dort aus weiter für eine Woche zu meinen Eltern – etwas abhängen, weiter arbeiten und ein, zwei Besuche abstatten.

Aber es geht mir gut.
Nur das Wetter ist scheiße.

Kommentare:

  1. Aber das es gut geht ist ja schön und ich denke lecker Kuchen ist auch in Aussicht bei Oma;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, davon ist auszugehen.
    Was macht der Hals?

    AntwortenLöschen
  3. Stimme wieder da...Pillen abgesetzt.Jetzt trotz
    auflegereichem Wochenende n Gang zurückschalten und dann sollte das abgehakt sein!

    AntwortenLöschen