Donnerstag, 10. Juli 2008

Für alle Inhamburgbleiber

Nicht vergessen: Freitag Pete Rock im Neidklub. Samstag Elbinselfestival. Beides im Detail hier.

Und für die Kunstinteressierten:

Dragan Prgomelja der seit einiger Zeit auf diversen BIWAK-Ausstellungen zu sehen war
stellt vom 11.07.08 bis zum 13.07.08 im SKAMraum seine "Insel" zur Schau.


Dragan Prgomelja zeigt Zeichnungen: Ansichten und fiktive Szenen aus und über Wilhelmsburg.
Die kontrastreichen Kohlezeichnungen erzeugen einen geheimnisvollen Blick auf die Insel. 
Dabei wandert der Betrachter durch ein Viertel, 
dessen Bauten und Wege von Isolation und Abgrenzung zeugen.
Es entsteht aber keine universell anwendbare Schablone auf den Stadtteil und seine Bewohner,
vielmehr ist es eine eigene, differenzierte Betrachtung des Künstlers auf sich und seine Heimat.


INSEL  
Zeichnungen


Vernissage  am 11.07.08, ab 20h     
Ausstellung : 12.07 & 13.07.08, 16h - 19h

SKAMraum
Beim Trichter 1 / Reeperbahn 1, 20359 Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen