Dienstag, 17. Juni 2008

Willkommen in Europium

von 777 records
an Undisclosed-Recipient
Datum 17. Juni 2008 13:29
Betreff We can promotion your music in Europe



the most popular Polish DJ - DJ Meni seeks one's artists from circles of music Hip Hop / Rap / R&B / Soul / Ragga on the newest mix tape ... If you want to present on him mixtape and to gain in europium great promotion send your vinyl in 2 copies and CD in 2 copies on adress 777 recods label ...

777 records
(…)

Your recordings be presented also becomes in Polish clubs and radio stations ... We also invite you for looking our hip hop star Gorzki which album "Kontrawersja" you will buy on www.hiphopsite.com (http://hiphopsite.com/product/show/id/12793) with featurings artists as JT Bigga Figga, Bizarre (D12), Craig G, Mr.Complex, Beretta 9 (Wu Tang Clan), Jerome XL, Akil from Jurassic 5 etc.

You can looking promo materials for album here:

(…)

Collabo with Gorzki you can have here: XYZ@gmail.com and on him space: www.myspace.com/gorzki


Auwei. Wie haben die wohl mit den Amis kommuniziert?

Kommentare:

  1. Ich finde aber ”him space“ schon sehr schön! (oder wie Google Translate das ausdrückt: But I think "him space" very beautiful!)

    AntwortenLöschen
  2. Hab' ich auch bekommen. Doppelt zwei mal Doppelvinyl und -CD klingt vernünftig, ich werde vorsichtshalber noch einen 50-Euro-Schein beilegen.

    AntwortenLöschen
  3. We also invite you for looking our hip hop star Gorzki which album "Kontrawersja" you will buy on www.hiphopsite.com....

    Befehl erhalten, Bestellung erfolgt
    ...mal sehen wie schnell HipHopSite liefert.

    Ist es eigentlich ein persönlicher Erfolg, dass ich diese Mail nicht bekommen habe, oder sollte ich mir sorgen machen. Ich will ja schließlich auch in Europa bekannt werden...

    AntwortenLöschen
  4. ist denn wenigstens der gorzki irgendwie bekannt? Man kann leider, die so wichtige, Anzahl seiner geaddeten Freunde auf myspace nicht sehen...

    AntwortenLöschen
  5. Man müsste wohl mal DJ Tomekk fragen.

    AntwortenLöschen