Donnerstag, 19. Juni 2008

Noch anderthalb Stunden bis zum Spiel

… und die Grölende-Idioten-Quote hier auf der Straße ist schon beeindruckend. Scheint wichtig zu werden.

Kommentare:

  1. um 5uhr in der feldstraße:

    deutschlanddeutschlanddeutschlanddeutschlanddeutschlanddeutschland
    deutschlanddeutschlanddeutschlanddeutschlanddeutschlanddeutschland

    AntwortenLöschen
  2. Ja… vor 2 Jahren zur WM habe ich noch direkt an der U Feldstr. mein Büro gehabt, das war interessant. Und laut. Und anstrengend. (Damals: kickeria.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, es heisst an...

    hört aber wohl nach heute auf, der lärm. russland und türkei glaub ich, kommen auch nicht weiter. schon ist die em auch wieder vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. fuck...du bist nicht allein....jetzt rate mal ,welche Fußballnation es am meisten liebt, gröhlend und hupend unter meinem fenster vorbeizufahren !?

    Da für ist die andächtige Stille über der City, solange die Dödel noch an der Glotze kleben faszinierend =)...

    y.t., mo

    AntwortenLöschen
  5. * Harley Days
    * Disco Boys
    * Türkei hat gewonnen

    … ich glaub, ich fahr gleich aufn Kiez.

    D'Oh!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn die Türken gespielt haben, krieg ich immer Angst über den Kiez zu gehen, wie letzten Samstag... Mittwoch versteck ich mich im Haus... und wer sind die disco-boyz?

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem der Kiez dann komplett gesperrt war, war zwar außenrum kompletter Terror, Budapester Str., Schanze und so, aber auf dem Kiez war es fast ne zeitlang fast schon unheimlich leer.

    Wir haben uns aber von türkischen Fangruppen versprechen lassen, dass sie auch feiern, wenn sie Mittwoch verlieren ;)

    AntwortenLöschen