Montag, 9. Juni 2008

Godot arbeitet beim Paketdienst

Viel Sonne, etwas Auflegerei und eher kein Fußball – es gibt schlimmere Wochenenden, würde ich sagen. Toll wäre aber, wenn jetzt noch mein neues Telefon kommen würde.

Kommentare:

  1. hm, neues telefon zum sommer-auflegen ;-) ?

    AntwortenLöschen
  2. du verdammter materialist :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das schönste Geld ist doch immer das für KOnsum verplemperte. Ob man sich es leisten kann oder nicht.

    Außerdem muss ich am Samstag Bahn fahren und dabei Musik hören!

    AntwortenLöschen
  4. Was ist es denn geworden? Ich habe die Diskussion gar nicht mehr verfolgt..

    AntwortenLöschen
  5. @fjay:
    Die Diskussion war auch schnell wieder vorbei. Es ist ein nicht sehr spektakuläres, aber meiner Wunschvorstellung ziemlich nahe kommendes SonyEricsson W880i plus 4GB Speicherkarte. Ging gerade ziemlich günstig.

    AntwortenLöschen
  6. Supersache. Hab auch ein SonyEricsson und bin echt zufrieden!

    AntwortenLöschen