Dienstag, 20. Mai 2008

Kweli kommt

Und zwar schon bald:

talib kweli
talib kweli

Kommentare:

  1. Yep, das letzte Kweli Konzert im Grünspan war definitiv eines der wenigen guten Rap Konzerte in den letzten Jahren. Sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. ich bin verwirrt....news 25.mai bei warner das konzert wird in berlin vom kesselhaus ins maria am ostbahnhof verlegt....jetzt steht bei euch aufm fleyer exlusives d-konzert?
    Im Juli können wir uns auch von Talib Kwelis Live-Qualitäten überzeugen. Für bisher zwei bestätigte Termine kommt er nach Deutschland:

    07.07.: Pouch bei Leipzig, Splash! Festival
    09.07.: Berlin, Kesselhaus

    AntwortenLöschen
  3. jippie, der wollte doch schon vor 2-3-4 Jahren mal vorbei kommen... aber muss es in der Woche sein!?!

    AntwortenLöschen
  4. @down42: Klar Dienstag. 2008 ist das Jahr der Dienstagsrapshows, heute Masta Ace, nächste Woche die Beatnuts, sogar die Roots spielen im August an einem Dienstag, glaube ich. Dienstag ist der neue Donnerstag-bis-Samstag!

    AntwortenLöschen
  5. @djmq
    schade und scheiße... 20€ ist viel geld für ein konzert, bei dem man sich Gedanken darüber macht, ob man nun los gehen soll damit man die letzte Bahn erreicht oder die letzten Lieder abwarten in der Hoffnung es kommt ein Lied vom alten Album . . . früher war alles besser... donnerstag war besser...

    AntwortenLöschen
  6. @down42: Ich bin mir sicher, jeder Veranstalter – zu denen ich in diesem Fall nicht zähle – würde es lieber zu einem cooleren Termin für weniger Cash machen, wenn er die Wahl hätte … perfekt ist halt leider nicht einfach …

    AntwortenLöschen
  7. @ Anonym: Vom Tourmanagement (Blacksmith Rec.) wurde vor kurzem auf Nachfrage bestätigt, dass es neben Paris, Madrid, Oslo, und Helsinki im Rahmen !dieser! Tour kein weiteres Europakonzert gibt. Ob es im Rahmen anderer Touren / Direktbuchungen in Deutschland zu weiteren Auftritten kommt, wurde nicht mitgeteilt. Auf splash-festival.de ist Talib noch nicht als Künstler aufgeführt.
    Hoffe damit die Verwirrung zu lichten...

    AntwortenLöschen
  8. @down42
    ja, dass soll ja auch keine hasspredigt sein... schmuggel mich doch bitte als dj assistenz (der, der die platten auflegt) rein oder dj praktikant...

    mal schaun, vielleicht lockt ebay wieder mit der neuen seitenstruktur ein paar Auktionäre die einfach ihre Karten verkaufen...

    AntwortenLöschen
  9. Leider, leider, habe ich gerade keine Praktikantenstellen zu vergeben … :D

    AntwortenLöschen
  10. @ anonoym 2
    jetzt bin ich komplett verwirrt...seine dt plattenfirma plappert also blödsinn? seine internet seite verrät gar nüscht ueber ein einziges konzert in deutschland.... strange
    soll ich jetzt auf verdacht mal nach hh um dann festzustellen das ich lieber in berlin gewesen wäre?!... da steht als xtra in der Maria am Ostbahnhof die charmante Jean Grae mit auf der bühne..angeblich.... das ganze soll am 09.07 stattfinden...angeblich

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym
    Hab mal kurz bei WarnerMusic gecheckt und das Konzert in Berlin bezieht sich auf das Jahr 2007.

    Soviel zur Aufklärung der Thematik.

    AntwortenLöschen
  12. Damit Anonym nicht nur auf Verdacht nach Hamburg kommt, hier nun auch die offizielle Bestätigung auf seiner MySpace Seite.

    http://www.myspace.com/talibkweli

    bzw.

    http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=music.showDetails&Band_Show_ID=31845924&friendid=22053298

    AntwortenLöschen