Dienstag, 20. Mai 2008

Es kann so einfach sein

Habt alle viel Spaß bei Masta Ace. Mir reicht heute ne heiße Pizza, "Rising Down" und zwei neue Folgen House. Gute Sache.

Noch besser: Am Donnerstag bekommen wir endlich wieder Sitzmöbel fürs Wohnzimmer. Und am Freitag geht's für ein Wochenende nach Stuttgart, auf Einladung von Emilio. Me likey.

Kommentare:

  1. Wenn sie mit House den irren Superanalytikerdoc meinen bin ich neidisch....inzwischen ist das deutsche Fernsehen ja noch so viel scheisser, dass man sich noch nicht einmal mehr auf die US-Serien richtig freuen kann, da nichts unwiederholtes mehr rum kommt oder ich im anderen Fall doof für 2,6 € die Stunde seltsamen Beschallungsmaßnahmen nachgehe und das beste wie immer verpasse...hhhrggghl schwirbel ein Mist! Ift!!

    AntwortenLöschen
  2. Genau der … in den Staaten ist die vierte Staffel gerade zu Ende gegangen, große Doppelfolge. Kopp hoch!

    AntwortenLöschen