Montag, 21. April 2008

It's spring again

Wochenende: Vier Auflegenächte, viel Geschrei, wenig Sauerstoff. Die Folge: Ohr tut weh, Hals ist dick, Stimme ist halbwegs zum Teufel und die Lachkrämpfe gestern bei Venske & Busse haben dem Hals auch nicht gerade geholfen – bin aber froh, das nochmal gesehen zu haben. Ich trage wieder Schal und putsche mich mit Vitaminen auf. Sollte aber noch die Kurve kriegen, danke der Nachfrage.

Schal im Nacken

Draußen bricht der Frühling aus, bei der Gelegenheit habe ich erstmal meinen Eltern ein paar hübsche Ecken Hamburgs gezeigt, bevor es dann morgen so richtig ans Meer geht. Wenn auch nur für nen Tag.

Und dann muss man ja auch noch arbeiten, Dinge schreiben und endlich den höllisch exklusiven Mix aufnehmen, der am Wochenende bei byte.fm laufen soll. Also bitte nicht wundern, wenn hier nicht viel geht in den nächsten Tagen. Wenn ich nicht hier bin, bin ich nämlich aufm Sonnendeck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen