Samstag, 8. März 2008

Fleischeslust

Worst Geschenkidee ever.

Und von dem Kaliber gibt es noch viel mehr. Nur für Hartgesottene.

Mir ist ein bisschen schlecht.

[EDIT, 26.06.08: Dafür war die Welt noch nicht bereit: Die Fleischfrau musste gehen. Und der Fleischmann auch. Wir sagen zum Abschied leise … Schnitzel.]

Kommentare:

  1. Ich seh schon alle Hardcore-Vegetarier ausrasten... Aber nein, schön ist anders!

    AntwortenLöschen
  2. MC Cool, schön dass du auch noch da bist. Für dich würde ich glatt eine Frau aus Reibekuchne backen.

    AntwortenLöschen
  3. ja sihcer bin ich nohc da!!!! HAHAHAHA!!!! MC COOL FOREVER!!!!!

    grüse!!!!

    AntwortenLöschen
  4. oh, ne, da muss ich an die domian-folge denken, in der ein typ berichtete, dass er sich ganz gern eine frau aus hack forme und mit dieser dann, aber lassen wir das, brrr.

    aber das hier ist doch mal eine nette abwechslung, bald ist ja wieder muttertag .-D

    AntwortenLöschen
  5. YO! WHUZZZZUP BROTHRES!!!!!! tut ihr auhc morgen zu die EIN-MONAT-KEINE-MAIL-IN-DIE GROUPPE-PARTY KOMEN??????

    AntwortenLöschen
  6. Yah, Fleisch rockt!
    ... gefällt mir aber abgepackt wirklich besser ...

    AntwortenLöschen