Montag, 31. März 2008

Das Wochenende als Top 5

1. Cymande - Dove
Wenn zehn Minuten dir noch nicht genug sind, weisst du, dass du es mit einem ganz besonderen Song zu tun hast.

2. Curtis Mayfield - Mighty Mighty (Spade and Whitey)
Die Liveversion. Erkenntnis: Wünsche nach Curtis Mayfield kann man immer erfüllen.

3. Masekela - A Night in Tunisia
Morgens um 8, zum runterkommen: Das "I Am Not Afraid"-Album.

4. Cynthia Richards - Jungle Fever
Restlos bekloppte Version mit übertrieben sleazigen Vocals, die sich anhören, als wären sie in einer leeren Lagerhalle aufgenommen worden.

5. V.A. - Mocambo Funk Forty Fives
Ich habe mein Geburtstagsgeschenk bekommen!

Leider fehlt in dieser Top 5 alles, was Philarmonix Freitagnacht gespielt hat, weil ich mir schlichtweg nichts merken konnte. You rule, bro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen