Montag, 24. März 2008

Das Ostermedley meiner Nachbarn

Zuerst verzweifelter Kampf gegen den vierten Akkord auf der Gitarre.
Dann …

TNT.
All Night Long.
Under Pressure.
Crosstown Traffic.

Dann …

Girls Just Wanna Have Fun.
I Just Called to Say I Love You.
Boys Don't Cry.

Bis zum letzten Ton, allesamt. Argh!

Kurz Funky Cold Medina.
Another One Bites the Dust.
Girls Just Wanna Have Fun.
Nochmal.

Ich weiss ja nicht so recht.

Kommentare:

  1. naja mit ein paar Sachen könnte man ja was anfangen,die Bassline von anotherone bites the dust ist der shit.Kompliment übrigens nochmal für Samstag,gelungene Veranstaltung!

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr - stellvertretend für alle Beteiligten :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!!
    Girls just wanna have fun???
    Gleich 2 mal???
    Wer single ist sollte dort mal an der Tür klopfen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht. Ich glaube, die Gefahr ist zu groß, dass es doch einer der drei Typen war, die da auch wohnen.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt gerade läuft Westernhagen.

    Ich finde ja, da müsste man schon sehr Single sein, um sich das anzutun.

    AntwortenLöschen
  6. wird die wohnung vom amt vermietet?

    AntwortenLöschen
  7. :-D
    Kommt drauf an... Find ich besser als das was meine Nachbarn hier teilweise veranstalten...
    Dagegen ist Girl's just wanna have... Weltmacht.
    Aber wenn da Westerhagen läuft, dann sollte man da als Single doch nicht mit großen Erwartungen reinplatzen...

    AntwortenLöschen