Samstag, 2. Februar 2008

Kick that ol' robotic, futuristic…

… George Jetson, crazy joint!

Und jetzt alle: DasOriginalIstBesserAlsDerRemix, DasOriginalIstBesserAlsDerRemix, DasOriginalIstBesserAlsDerRemix.



(Pures Dope. Lief sicherlich auch irgendwann letzte Nacht bei der Powerhouse-Party mit Mirko Machine, Marius #1 und Coolmann, allerdings nicht, während ich reingeschaut habe.)

Kommentare:

  1. dasoriginalistbesseralsderremix!nuff said

    AntwortenLöschen
  2. Beides dicke Dinger - feddich!

    AntwortenLöschen
  3. ja gut,biggie is nich zu verachten auf der nummer,wie winkel schon sagte,im zenit seiner zeit!

    AntwortenLöschen
  4. Biggie ist dope, türlich - vermutlich auch als kleine Entschädigung dafür, dass "Ready To Die" irgendwie ne Woche vor Craig Macks Album rauskam und alles in seinem Schatten plattgewalzt hat ;)

    AntwortenLöschen
  5. hmm, wie soll ich das verstehen ralf?

    AntwortenLöschen
  6. Heisst nur, dass ich da war, aber eben leider ziemlich kurz. Und dass ihr viel derartige Dopeness gespielt habt - oder?

    AntwortenLöschen