Montag, 25. Februar 2008

Japan analog

Der neue Star meiner Schlafzimmeranlage:

Mitsubishi DP-84DA
Mitsubishi DP-84DA

Am dazugehörigen Verstärker muss noch etwas gearbeitet werden, aber der ist durchaus auch sehenswert.

Kommentare:

  1. Was machtn der auf gerader Strecke?;)

    AntwortenLöschen
  2. 45. Mit dem Pitch kann man aber noch was rauskitzeln ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo djmg!

    mir steht grade ein Mitsubishi DP-84 DA für 150 € (VB) zum Angebot. Kannst du mir sagen ob das bzw. was ein fairer/realistischer Preis wäre? Freue mich über eine Antwort! Danke & Grüße Johannes

    AntwortenLöschen
  4. Hi, der Mitsubishi ist ein schönes Gerät, in der Preisklasse 100-150 kriegst du aber doch was Besseres. Da würde ich eher auf einen quartzgesteuerten Antrieb achten, mein Mitsubishi hatte immer wieder mal Gleichlaufschwankungen je nach Tagesform, da muss man manuell nachregeln. Wenn du ihn anschaust, achte auf jeden Fall darauf und auf das verbaute System, weil das auch ein Kostenfaktor ist.

    Sonst in der Liga mit besserem Antrieb: Technics SL Q3, Q2, Q33 und Konsorten … kriegt man immer mal wieder günstig.

    AntwortenLöschen
  5. Hey danke! Wieder was gelernt!

    AntwortenLöschen