Donnerstag, 17. Januar 2008

Elec/ktro?

Lustig: Während ich hier drüben Wahres über den Unsinn der Nichtgenrebezeichnung "Elektro"/"Electro" lese, pustet parallel "Rock Da Most" von DJ FK (wer das wohl sein mag…) über die Anlage. Ist wohl ein Zeichen.

Kommentare:

  1. *lach* Was für ein Zufall :D
    Super!

    AntwortenLöschen
  2. wie endlos...
    Über das thema hab ich original vor ca. einem monat mit bestimmt 2 stunden mit nem kollegen gestritten. super... bringt nur leider auf alk nicht so viel!!!
    heute musste ich von selbigem hören das die neue dd maxi "dynamit" vom beat, rap u. sogar video sean paul like ist!!! Die welt!!!!!! aber wayne...

    AntwortenLöschen
  3. Sean Paul gilt schon als Diss, oder?

    AntwortenLöschen
  4. in bezug auf dynamit ist es jedenfall nen diss.
    oder auch unangebrachter vergleich umschrieben.

    AntwortenLöschen