Donnerstag, 10. Januar 2008

Der Hafer- und Bananenblues

"Thriller" wird 25* und MC Winkel hat damals schon Platten gekauft. Ich hingegen war noch klein genug, um Platten geschenkt zu bekommen. Habe ich irgendwann mal erwähnt, was meine erste Single war, die ich damals zu Weihnachten bekommen habe?

Der Hafer- und Bananenblues. (Den ich leider nirgends in voller Länge finde.)



Erschienen ist die Single, soweit ich das jetzt rekonstruieren kann, wohl 1982, und dürfte damit zumindest etwas älter als "Thriller" sein. Und um das gebührend zu feiern gibt es hier noch viel mehr vom Äffle und vom Pferdle, völlig ohne Will.I.Am.


* Komisches Timing, weil das Album eigentlich im Dezember 1982 veröffentlicht wurde, aber hat wohl nicht anders gepasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen