Montag, 24. Dezember 2007

Unsichtbare Kratzgurken in Hamburg

Hamburgs DJ-Nerd-Gemeinde steht ein interessanter Frühling bevor. Da wäre zum einen das hier:

(…) Due to overwhelming demand, Qbert is headed across the "pond" in 2008 to headline the Coke DJ Culture Tour in Germany and hit spot dates throughout Europe ... so don't miss out on booking your show with the Scratchmaster himself (…)

:::::::::::Confirmed Shows:::::::::
February 14, 2008 Cologne, Germany
February 15, 2008 Hamburg, Germany
February 16, 2008 Berlin, Germany
February 22, 2008 Leipzig, Germany
February 23, 2008 Munchen, Germany (…)

(Quelle: Premiere Artists Group Newsletter neulich)


Was passiert, wenn man Qbert mal für ein längeres Set an die Decks stellt, sieht man hier: Er spielt Breaks galore und hat immer noch ein paar überragende Ideen im Gepäck, die unsereins nur blöd gucken lassen. Und er spielt den Vitamin-C-Break von Can! Nimmt mir zwar die Illusion, dass ich damit einen tollen neuen Einfall hatte, ist aber dope.

Und nur einen Monat später setzt es dann Shadow und Cut Chemist. Heiliger Crossfader, Batman!

Kommentare:

  1. Juhu!!! Da hab ich mir ja genau die richtige Zeit ausgesucht um nach Hamburg zu ziehen!!!
    Kann ruhig im monatstakt so weitergehen. Merry x-mas!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bei Qbert? Wo zum Teufel ist das denn überhaupt?

    AntwortenLöschen