Freitag, 14. Dezember 2007

Telegramm

Mittwoch auf der Stubnitz war super. Schöner Oldschool-Abschuss mit allem drum und dran. Dass ich am Tag danach eine fremde, kaputte Brille in meiner Jackentasche gefunden habe, spricht meiner Meinung nach viel eher für die Nacht als dagegen, zumal ich recherchiert habe, dass ich sie niemandem von der Nase gehauen habe.

Jetzt: Gehetze. Heute Abend geht es dann nach Dortmund, um als Stuntdouble des werten Buzz-T bei Trust in Wax zu spielen, morgen weiter ins schöne Tuttlingen, und dann melde ich mich wohl wieder.

Kommentare:

  1. Grüß die Münsteraner Homes!

    AntwortenLöschen
  2. Zu spät - aber war super, das Ganze. Werde das im besten Fall heute noch rekapitulieren, sobald ich hier ein paar Bilder von meiner Kamera kratzen kann…

    AntwortenLöschen