Donnerstag, 29. November 2007

"...und mit Geld kann man Hirn kaufen"

(Titel: Wer hat's gesagt?)

Ich bin müde. Aber das ist schon irgendwie gut so, oder zumindest normal. Samstag ist nämlich Kuchenplatte, Freitag kommt schon die Abordnung aus Köln (die Disco Diamanten und Puschen), Just Blaze lugt ebenfalls schon Freitag um die Ecke, und um das ganze Wirrwarr abzurunden, feiert die Lieblingsagentur Planet Rock am Sonntag einen runden elften Geburtstag.

Der DVD-Recorder funktioniert übrigens. Das Filmprogramm zur Kuchenplatte sollte lehrreich und unterhaltsam werden. Und vermutlich habe ich dann schon einen Bediensteten, der auf Play drückt, denn ich habe gerade Sechsfuffzich in einen virtuellen Lottoschein investiert und werde nach der Ziehung am Samstag zweifellos steinreich sein.

Aber sorgt euch nicht: Für dieses Blog werde ich auch kommende Woche noch Reichsapfel und Zepter aus der Hand legen, um höchstpersönlich zu tippen.

Zumindest werde ich es versuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen