Mittwoch, 14. November 2007

Sag zum Abschied leise "Deck das Dach ab"

Goodbye, Kinderzimmer Productions. Die fettvielbessere Rapkapelle legt sich selbst zu den Akten.

Merkwürdig/Unangenehm? Schade, auf jeden Fall.

Aber ich nehme das gleich als Anlass, auf die anstehende Bomb-Mitte-Labelnacht in Hamburg hinzuweisen: Kizis Textor als Ein-Mann-Soundsystem an Decks und Mic, dazu Food For Animals und meine Wenigkeit. Am 12.12.07 auf der MS Stubnitz, wenn die mal wieder in Hamburger Gewässern herumplätschert.



----------------
Now playing: Belleruche - Bump

Kommentare:

  1. O jeh, was wird dieses jahr noch alles begraben?

    AntwortenLöschen
  2. schade. samstag habe ich mich beinahe gewundert und sehr darüber gefreut, wie gut "back" auf der tanzfläche funktioniert hat. und dank bomb mitte sogar in der richtigen version.


    btw, zwei fotos von kizi in münster:
    http://www.myspace.com/timber75

    AntwortenLöschen