Sonntag, 11. November 2007

Root Down

Ohne wirklichen Zusammenhang - ausser, dass ich seit einiger Zeit wieder hooked auf "Ill Communication" bin: Ich glaube, vor lauter "Sabotage" haben nicht ansatzweise genug Menschen dieses schön assoziative HipHop-Video noch vor Augen. Also bidde.



Bonustrack und Überhammer: "Hold It Now, Hit It"

Kommentare:

  1. hey, ohne nur igrendwie kapriet zu habńe, wsa du mit den clips ausdrueckne wlisst:

    wie strange ist disee urhziet zmu blogngne?

    k, greda eni sreh schnöes aprillio-set gheroet habned vor viel zu wengi leutne1

    AntwortenLöschen
  2. kleinski - breit?

    aber mq bringt mich da grad auf ideen... 1 jahr abb, noch 5 mal schlafen...

    AntwortenLöschen
  3. @ sub: Welche Ideen meinst du? Dich total zu betrinken? Oder "Hold it now"-Outfits als Dresscode für die Party? ;)

    AntwortenLöschen
  4. hmm - die vorschläge (zumindest der erste) wird umgesetzt - der zweite wär nen gedankengang wert und die dritte idee ist die trackauswahl für die nächste party...

    im januar gibts abb übrigends in bremen, hab ich vor ein paar tagen gehhört - und hamburg wollen wir auch noch!

    AntwortenLöschen
  5. Geile Nummer, fette LP!
    Die Beasty Boys scheinen zu altern ohne dabei jemals peinlich zu werden. Kein Best-Of Shize, dafür nachwievor innovative Musik (wie das letzte Instrumental Album mal wieder bewiesen hat).
    .... abschweifenderweise ....

    AntwortenLöschen