Mittwoch, 24. Oktober 2007

The Werecar II

Während ich im Zug sitze, in der Juice lese, dass Azad das Wort "Bruder" als erster ins Game gebracht hat, und dass Fler auch irgendwas Komisches gemacht hat, was ich aber schon wieder vergessen habe - währenddessen finde ich also telefonisch von meinem Versicherungsmenschen heraus: Das Kennzeichen, das mein Auto damals hatte, wurde inzwischen neu vergeben, die Zulassungsstelle gibt allerdings nur die Information heraus, dass der Wagen (Überraschung!) nicht auf meinen Namen zugelassen ist. An welcher Stelle also mein Name auftauchte und somit meine Versicherung angesprochen wurde, weiss aber immer noch keiner.

Jetzt will er mir mal den Namen des zuständigen Herrn bei der Polizei schicken, mit dem werde ich mal ein von Neugierde geprägtes Gespräch führen. Toll.

(Geschrieben gestern zwischen Hamburg und Köln. Inzwischen habe ich per Mail nicht nur die zuständige Polizeidienststelle geliefert bekommen, sondern die ganze Schadensmeldung inkl. Adresse, Mobil- und Festnetznummer des Geschädigten. Ist nun doch ein Braunschweiger.)

----------------
Now playing: The Hot 8 Brass Band - Whats My Name? (Rock With The Hot 8)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen